Vorteile von Sorribes Ear Method®

  • Keine Chirurgie
  • Schmerzlose Behandlung
  • Unsichtbare Produkte für eine diskrete Behandlung
  • Permanente Resultate in 2-13 Wochen (bei Kindern)
  • Für alle Altersgruppen. Von Neugeborenen bis zu Erwachsenen
  • Einfach zu nutzen
  • Kaum oder keine Nebenwirkungen
  • Beaufsichtigte Behandlung von Zuhause
  • Verhindert Mobbing und Kosmetik-Probleme
  • Eine günstige Wahl im Vergleich mit Chirurgie und Otoplastik
correct bat ears without ear surgery

Tab Title

Umgehen Sie alle Unbequemlichkeiten von Chirurgie, wenn Sie Sorribes Ear Method® nutzen

Sorribes Ear Method® ist eine Alternative zu einer Operation am Ohr. Alle Risiken und Schmerzen werden vermieden.

Einfache und schmerzlose, permanente Ohren Korrektur für alle Altersgruppen

Chirurgie zur Korrektur von abstehenden Ohren ist sehr populär. In den meisten Fällen verläuft dies erfolgreich, aber die Betäubung ist gefährlich und Schmerzen nach der OP sind unvermeidbar. Viele Eltern von Kindern und Teenagern mit abstehenden Ohren führen diese aus diesem Grund nicht durch. Deswegen gibt es Sorribes Ear Method. Sie funktionert bei allen Altersgruppen, von Neugeborenen bis hinzu Erwachsenen.

Sorribes Ear Method nutzt patentierte, auf Allergien getestete, einfach benutzbare Produkte

Sorribes Ear Method ist vergleichbar mit der Korrektur von schiefen Zähnen mit einer Zahnspange. Sie nutzt ein klebendes Pflaster, eine Silberklammer und eine Plastikmuschel. Die Produkte verformen den Knorpel des Ohres und ändern dessen Winkel, sodass das Ohr nah am Kopf liegt. Das Ergebnis ist permanent. Sorribes Ear Method ist im Vergleich zu einer Operation sanft, schmerzlos, hat weniger Nebenwirkungen und ist günstiger.

Günstiger als eine Operation zur Korrektur

Die Chirurgie ist sehr teuer. Sorribes Ear Method ist eine günstige Alternative zu diesen Kosten. Abhängig vom Alter und dem Grad der Ohren-Verformung, können Sie bis zu 60% im Vergleich zur Chirurgie sparen.

Alle Risiken in Verbindung mit Ohrpinning

Ear-Pinning ist die plastische Chirurgie, die vorstehende oder unregelmäßige Ohren korrigiert. Sorribes Ear Method ist eine sanfte und sichere Alternative zur Ohrpinning-Chirurgie.

Sanft, risikofrei und permanente Ohren-Korrektur ohne Chirurgie

Ohrpinning-Chirurgie wird verwendet, um abstehende Ohren zu korrigieren und ist einer der am schnellsten wachsenden Schönheitsoperationen für Kinder. Ohrpinning wird an Kindern im Alter von 4 durchgeführt, aber es gibt immer Risiken in Ohrchirurgie und Anästhesie. Sorribes Ear Method ist eine sichere nicht-chirurgische Alternative zu Ohrpinning. Die Behandlung ist vergleichbar mit Korrektur unregelmäßigen Zähnen mit einer Zahnspange. Mit vier leicht zu bedienenden, patentierten und Allergie getesteten Produkte wird der Knorpel der Ohren wird sanft geformt und die Ohren auf eine natürlich aussehende Position am Kopf bewegt.

Permanent Ohrenkorrektur für alle Altersgruppen

Viele Kinder sind sich ihrer Erscheinung in einem frühen Alter bewusst. Kleine Kinder mit abstehenden Ohren leiden häufig an Spott von älteren Kindern, noch bevor sie sich ihren unregelmäßigen Ohren bewusst werden. Viele Eltern, dessen Kinder abstehende Ohren besitzen, suchen eine Alternative zur Ohrpinning-Chirurgie. Sorribes Ear Method funktioniert deshalb auch für alle Altersgruppen. Wir behandeln von Neugeborenen bis zu Erwachsenen.

Gute Nachrichten für Jugendliche: keine Bandagen, keine Schmerzen, keine Narben!

Vor allem Jugendliche sind mehr als glücklich, die Unannehmlichkeiten zu vermeiden, einen Kopfverband im Anschluss an Ohren-Pinning tragen zu müssen. Mit Sorribes Ear Method vermeiden Sie mögliche Nebenwirkungen wie Schmerzen und Narben. Auch die Sorribes Ear Method bietet unsichtbare Produkte für diskrete Behandlung am Tag. Die Ergebnisse sind permanent.

Mit Sorribes Ear Method vermeiden Sie die Risiken und Nebenwirkungen der Otoplastik

Otoplastik ist ein kosmetisches Verfahren in der Ohrchirurgie, entwickelt, um vorstehende oder anderweitig unregelmäßige Ohren zu korrigieren. Sorribes Ear Method bietet eine schmerzfreie und sichere Alternative zu Otoplastik.

Suchen Sie nach einer schmerzfreien und sicheren Alternative zu Otoplastik?

Abstehende Ohren sind oft ein Grund für unerwünschten Fokus und Spott. Wir empfehlen Eltern von Kindern mit unregelmäßigen und abstehenden Ohren, die Ohren-Korrektur zu starten, bevor sie zu einem Problem für das Kind geworden sind.

Otoplastik besitzt jedoch immer Risiken und Nebenwirkungen, weshalb viele Eltern und Erwachsene nach Alternativen suchen.

Vermeiden Sie die Risiken und Nebenwirkungen der Otoplastik

Sorribes Ear Method ist eine sanfte und sichere, nicht-chirurgische Alternative zur Otoplastik.Unsere Behandlung ist vergleichbar mit Korrektur unregelmäßigen Zähnen mit Zahnspangen. Mit den einfach zu bedienenden, patentierten und Allergie getesteten Produkten wird der Knorpel der Ohren sanft geformt und die Ohren auf eine natürlich aussehende Position bewegt.

Die Kosten von Sorribes Ear Method im Vergleich zu den Kosten der Otoplastik

Sorribes Ear Method ist eine – im Vergleich mit der Otoplastik – sehr günstige Wahl. Sie können bis zu 60% sparen.

Sorribes Ear Method® ist eine einfache Alternative zu Hängeohren-Chirurgie

Hängeohren ist eine weit verbreitete Verformung des äußeren Ohres. Hierbei werden die Ohren schlapp und fallen ab.

Vermeiden Sie die Schmerzen und Nebenwirkungen der Hängeohren-Chirurgie

Operationen an Hängeohren sind meist erfolgreich, jedoch sind Schmerzen unvermeidbar und Nebenwirkungen zu erwarten. Sorribes Ear Method® ist eine Korrektur der Ohren ohne Chirurgie. Die Methode funktionert bei verschiedenen Verformungen (z.B. Hängeohren) und ist eine sanfte, sichere und einfache Alternative zur Operation.

Vergleichbar mit der Kieferorthopädie

Unsere Behandlung ist vergleichbar mit der Korrektur von schiefen Zähnen mit einer Zahnspange. Mit 4 einfach benutzbaren Produkten wird der Knorpel des Ohres verformt und in eine natürlich aussehende Form gebildet.

Permanente Resultate für alle Altersgruppen mit Sorribes Ear Method®

Sorribes Ear Method funktioniert bei allen Altersgruppen. Wir behandeln Patienten im Alter von Neugeborenen bis hinzu Erwachsenen. Die Behandlungszeit hängt vom Alter und vom Grad der Verformung ab. Die Ergebnisse sind permanent.

Ohren-Korrektur ohne Schmerzen und mit minimalen Nebenwirkungen

Wir glauben, das die Korrektur der Ohren keine Schmerzen verursachen sollte, besonders bei kleinen Kindern.

Schmerzlose Korrektur der Ohren

Eine Operation zur Korrektur der Ohren ist meistens mit Schmerzen verbunden. Die Behandlung benötigt meist einen Turban, der bis zu 7 Tage nach der Operation am Kopf getragen werden muss. Mit Sorribes Ear Method haben Sie keine Schmerzen, und anstatt eines Turbans tragen Sie unsichtbare Streifen.

Patentiert und auf Allergien getestete Produkte

Unsere Produkte sind entwickelt worden, um maximale Wirkung ohne Schmerzen zu erzielen. Die Ohren werden vorsichtig verformt und werden sanft am Platz gehalten, während der Knorpel auf natürliche Weise eine Biegung erhält. Die Behandlung besitzt keine Nebenwirkungen und die Ergebnisse sind permanent.

Sorribes Ear Method ist vergleichbar mit der Korrektur von Zähnen mit einer Zahnspange

Unsere Methode nutzt ein Klebekissen, eine Silberklammer, und eine Ohrmuschel aus Plastik. Die Produkte sind einfach zu nutzen und die Ergebnisse permanent. Im Vergleich mit der Chirurgie ist die Methode schmerzlos, sanft und günstiger im Preis.

Unsere Vision ist, Kindern mit großen Ohren vor Spott zu schützen

Spott, Mobbing, geringe Selbstachtung und weitere Probleme von abstehenden Ohren werden, mit einer Behandlung im jungen Alter, vermieden.

Je früher Sie starten, desto besser

Wir empfehlen immer, mit der Behandlung von Kindern zu starten, bevor es zu Problemen kommt. Sorribes Ear Method ist eine Alternative zu der Korrektur von Ohren mit Chirurgie.

Korrektur von großen Ohren in allen Altersgruppen

Sorribes Ear Method korrigiert unregelmäßige und große Ohren, mit permanenten Resultaten. Die Methode wirkt bei Neugeborenen, Babys, Kindern, Teenagern und Erwachsenen. Das Personal von Sorribes Online erstellt Ihnen einen persönlichen Behandlungsplan, der von Ihrem Alter abhängt. Im Allgemeinen gilt, die Behandlungszeit ist kürzer, je jünger Sie sind.

Unsichtbare Produkte für diskrete Behandlung am Tag

Sorribes Ear Method stellt Produkte bereit, die eine diskrete Behandlung am Tag ermöglichen. Die Methode nutzt ein durchsichtiges Klebepolster, eine Silberklammer und eine Ohrmuschel aus Plastik. Die Behandlung ist vergleichbar mit der Korrektur von schiefen Zähnen mit einer Zahnspange. Die Produkte sind einfach zu nutzen und die Ergebnisse permanent.

Sparen Sie Geld! Korrektur von abstehenden Ohren ohne Operation

Im Vergleich mit der nicht-chirurgischen Korrektur von verformten Ohren, ist Sorribes Ear Method® eine kostengünstige Alternative.

Sparen Sie bis zu 60% mit Sorribes Ear Method

Mit Sorribes Ear Method® können Sie bis zu 60% – im Vergleich zur chirurgischen Ohren-Korrektur – sparen.

Auf Allergien getestete und einfach benutzbare Produkte

Sorribes Ear Method® hat keine Nebenwirkungen, und die Ergebnisse sind permanent. Unsere Produkte sind einfach zu nutzen und wurden entwickelt, um die maximale Wirkung zu besitzen. Die abstehenden Ohren werden sanft geformt, während sie sich in einer natürlich-aussehenden Position festsetzen.

Korrigiert abstehende Ohren aller Altersgruppen

Die Methode funktioniert bei Patienten im Alter von Neugeborenen bis zu Erwachsenen. Im Allgemeinen gilt, je jünger Sie sind, desto kürzer die Behandlungsdauer. Unsere Produkte werden in unterschiedlichen Größen und Stärken bereitgestellt.

[tab_inner title=“Benutzerfreundlich“] [/tab_inner]

Sorribes Ear Method® – Korrektur der Ohren seit 1998

Alle unsere Produkte sind mit der Nutzbarkeit im Hinterkopf entwickelt worden. Wir verbessern die Behandlung ständig, da wir in engem Kontakt mit unseren Patienten stehen.

Einfach benutzbare Produkte

Aus unserer Erfahrung geht hervor, dass nach ein paar Benutzungen der Produkte, die Behandlung in den täglichen Ablauf übergeht. Mit kleineren Kindern dauert es ein paar Minuten, um die Behandlungsabläufe durchzuführen. Normalerweise müssen diese mehrmals am Tag durchgeführt werden. Ältere Kinder (7+) können die Behandlung meist alleine durchführen.

Detaillierte Anleitung und hilfreiche Tipps

Eine detaillierte Bedienungsanleitung ist im Sorribes Ear Method® Starter-Kit enthalten. Dort finden Sie Tipps und Erfahrungen von Patienten überall auf der Welt.

Behandlung von Ohr-Verformungen im eigenem Heim, assistiert vom Personal bei Sorribes Online

Ohr-Verformungen sind relativ weit verbreitet (ca. 8% in westlichen Ländern).

Korrektur von verformten Ohren ohne Operation in Ihrem Zuhause

Sorribes Ear Method® ist besonders für Kinder eine sichere Therapie. Ihr Kind wird von Ihnen im eigenen Heim behandelt, anstatt eines Arztes. Außerdem ist Sorribes Ear Method® eine schmerzlose Behandlung, was die Angst vor einem Arzt vermeidet.

Sorribes Ear Method® funktionert bei allen Ohr-Verformungen

Unsere Behandlung korrigiert alle Verformungen wie abstehende Ohren, Cryptotia, Stahl’s Ohren, Hängeohren und Ohrläppchen-Verformungen. Die Ergebnisse sind permanent und alle Produkte sind patentiert und auf Allergien getestet.

Einfach benutzbare Produkte für alle Altersgruppen

Unsere Methode nutzt unterschiedliche Produkte: ein transparentes Klebepolster, eine Silberklammer und eine Ohrmuschel aus Plastik. Viele unserer Patienten sind mit dem transparentem Klebepolster sehr zufrieden, da er sehr diskret ist, und eine Behandlung am Tag ermöglicht.

Die einzige patentierte Methode der Ohren-Korrektur ohne Chirurgie

Der Markt bietet mehrere Methoden und Produkte zur nicht-chirurgischen Ohren-Korrektur, jedoch ist Sorribes Ear Method® die einzige patentierte Methode.

Sorribes Ear Method® ist sanft und praktisch

Viele Methoden z.B. Ear Buddies nutzen Drähte, die mit mehreren Streifen und Pflastern angefügt werden, oder große Plastik-Formen die 24 Stunden am Tag am Ohr bleiben. Mit Sorribes Ear Method® werden die Unannehmlichkeiten von traditionellen nicht-chirurgischen Korrekturmöglichkeiten vermieden.

Sorribes Ear Method® heißt Effizienz und einfach benutzbare Produkte

Die Methode nutzt ein transparentes Klebepflaster, eine kleine Silberklammer und eine leiche Ohrmuschel aus Plastik. Alle Produkte sind einfach zu benutzen. Unser transparentes Klebepflaster ist sehr populär für die Nutzung am Tag, da sie am Ohr unsichtbar sind.

Sorribes Ear Method® ist eine Korrektur der Ohren für jedes Alter

Andere nicht-chirurgische Korrekturen der Ohren funktionieren nur bei Neugeborenen. Sorribes Ear Method® besitzt permanente Resultate für jedes Alter. Unsere Produkte sind verfügbar in verschiedenen Größen, die zu jedem Alter passen.

Benefits from the Sorribes Ear Method®

  • no surgery
  • painless treatment
  • invisible products for discreet treatment
  • permanent results in 2-13 weeks (for children)
  • for all ages. We treat from newborns and up, teenagers and adults too
  • easy to use
  • none or minimal side effects
  • supervised treatment in the comfort of your own home
  • prevents teasing and cosmetic problems
  • an economical choice compared to surgery and otoplast
correct bat ears without ear surgery

Tab Title

All inconvenience related to ear plastic surgery is avoided with Sorribes Ear Method®

Sorribes Ear Method® offers an alternative to cosmetic ear surgery. All risk and pain related to surgery and anesthesia are avoided.

Easy and painless permanent ear correction for all ages

Plastic surgery for ears is a well known method for correcting protruding and irregular ears. In most cases cosmetic surgery of the ears is successful, but anesthesia is risky and pain is unavoidable after surgery. Many parents to young children with ears that stick out feel reluctant putting their child through plastic surgery, and also among teenagers there is a great need for an alternative to cosmetic surgery. Sorribes Ear Method is non surgical ear pinning. The method works for all ages. We treat newborn babies, toddlers, tweens, teenagers and adults.

Sorribes Ear Method uses patented and allergy tested easy-to-use products
Sorribes Ear Method is comparable to correcting protruding teeth with braces. The method uses an adhesive patch, a silver ear brace and a plastic ear clam. The products gently moulds the cartilage of the ear and changes the angle of the ear until it lies close to the head. The result is permanent. Compared to cosmetic surgery Sorribes Ear Method is gentle, painless, has less side effects and lower costs.

Lower cost compaired to the cost of ear surgery

Ear surgery prices are high. Sorribes Ear Method offers an economical alternative to the higher surgery cost. Depending on age and ear deformity, you save up to 60 % compared to the cost of surgery.

All risks related to ear pinning is avoided using Sorribes Ear Method

Ear pinning is plastic surgery that corrects protruding or irregular ears. Sorribes Ear Method is a gentle and safe alternative to surgery.

Gentle, riskless and permanent ear correction without surgery

Pinning ears back is surgery used to correct protruding ears and is one of the fastest growing plastic surgeries for children. Ear pinning is performed on children as young as 4, however there are always risks involved in both surgery and anesthesia. Sorribes Ear Method is a safe non surgical alternative to pinning back ears. The treatment is comparable to correcting irregular teeth with braces. Using four easy-to-use patented and allergy tested products the cartilage of the ears is gently moulded and the ears moved to a natural looking position close to the head.

Permanent ear correction for all ages
Many children are aware of their appearance at an early age. Small children with protruding ears often suffer ridicule from older children, even before they become aware of their irregular ears. Many parents to children with stick out ears look for a safe and painless alternative to having their child’s ears pinned back with surgery. Sorribes Ear Method works for all ages. We treat from newborn and up, also teenagers and adults.

Good news for teenagers: no bandages, no pain, no scars!
Especially teenagers are more than happy to avoid the inconveniences of having to wear a head bandage subsequent to pinning ears. With Sorribes Ear Method you avoid possible ear pinning side effect such as pain and scar tissue. Also the Sorribes Ear Method offers invisible products for discreet day time treatment. The results are permanent.

With Sorribes Ear Method you avoid the risks and side effects of otoplasty

Otoplasty is a cosmetic ear surgery procedure designed to correct protruding or otherwise irregular ears. Sorribes Ear Method offers a painless and safe alternative to otoplasty.

Looking for a painless and safe alternative to otoplasty?

Prominent ears sticking out too much is often a reason for unwanted focus and ridicule. We recommend parents to children with irregular and protruding ears to start correcting the ears,before they become a problem to the child and give cause to unkind nicknames and teasing.
Otoplasty however, always involve risks and many parents, and teenagers and adults too, look for a safe alternative without the complications, side effects and recovery issues, that is a possibility with any surgery including otoplasty.

Avoid the risks and side effects of otoplasty
Sorribes Ear Method is a gentle and safe non surgical alternative to otoplasty. Our treatment is comparable to correcting irregular teeth with braces. Using easy-to-use patented and allergy tested products the cartilage of the ears is gently moulded and the ears moved to a natural looking position close to the head.

The cost of Sorribes Ear Method compared to the cost of otoplasty
Sorribes Ear Method is a very economical choice compared to the cost of otoplasty. You save up to 60% of the otoplasty cost with our non surgical method.

Sorribes Ear Method® is a simple alternative to lop ear surgery

Lop ear is a is a fairly common light deformity of the outer ear. The malformation causes the the rim to bend or the ears to drop.

Avoid the pain and side effects of lop ear surgery
Surgical lop ears correction is usually succesful, but pain after surgery is unavoidable and side effects must be expected. Sorribes Ear Method® is ear correction without surgery. The method works for a variety of ear malformations including lop ears, and offers a gentle, safe and easy alternative to surgery.

Comparable to orthodontics
Our treatment is comparable to correcting irregular teeth with braces. With four easy-to-use patented and allergy tested products the cartilage of the lop ear is gently moulded and formed into a natural looking ear.

Permanent results for all ages with Sorribes Ear Method®
Sorribes Ear Method® works for all ages. We treat from newborn and up, also teenagers and adults. The treatment period varies depending on age and the character of the lop ear malformation. The results are permanent.

Ear correction with no pain and minimal side effects

We think it is important, that ear correction does not hurt – especially when it comes to treating children.

Painless ear correction
Surgical correction of prominent ears are inevitably associated with subsequent pain. The usually treatment after surgical ear correction involves wearing a turban bandage for at least 7 days after surgery. Sorribes Ear Method offers an alternative, it is very gentle ear correction method, and instead of having to wear a turban, you can wear strips that can not be seen.

Patented and allergy tested ear correction products
Our products are designed to achieve maximum impact on the ears without any pain or discomfort. The ears are carefully folded and gently held in place while the cartilage is gradually formed and the ears moved close to the head. The treatment is without side effects and the results are permanent.

Sorribes Ear Method is comparable to correcting protruding teeth with braces
Our method uses an adhesive patch, a silver ear brace and a plastic ear clam. The products are easy to use, and the result is permanent. Compared to surgical ear correcting Sorribes Ear Method is gentle and painless, has less side effects and lower costs.

Our vision is to save children with big ears from teasing

Teasing, low self esteem and cosmetic problems because of prominent, deformed or big ears are avoided when the ears are corrected at an early age.

The sooner you start the better
For children we always recommend to start treatment before the protruding and big ears give cause to problems. Sorribes Ear Method is a gentle alternative to surgical correction of protruding and big ears.

Big ears correction for all ages
The essence of Sorribes Ear Method is to correct irregular and big ears gentle with permanent results. The method works for newborns, babies, toddlers, tweens, teenagers and adults. The staff at Sorribes Online provides an individual treatment plan tailored to your age. As a general rule, the treatment period is shorter the younger you are.

Invisible products for discreet daytime treatment
The Sorribes Ear Method offers invisible products ideal for discreet daytime treatment. The method uses a transparent adhesive patch, a silver ear brace and a plastic ear clam. Our treatment is comparable to correcting irregular teeth with braces. The products are easy to use, and the results are permanent.

Save money! Non surgical correction of sticking out ears, bat ears and protruding ears

Compared to cosmetic surgery of sticking out ears, bat ears and protruding ears, the non surgical Sorribes Ear Method® is an economical choice.

Save up to 60% with Sorribes Ear Method
With Sorribes Ear Method® you save up to 60 % compared to surgical ear correction, depending on age, stiffness of ear and nature of ear deformity.

Allergy tested easy-to-use products
Sorribes Ear Method® is without side effects and the results are permanent. Our products are easy to use, and designed to achieve maximum impact on the ears without any pain or discomfort. The sticking out ears are carefully folded and gently formed while they are gradually moved to a naturally looking position lying close to the head.

Corrects protruding ears for all ages
The method works for newborns, babies, children, teenagers and adults. As a general rule, the treatment period is shorter the younger you are. Our products are provided in different sizes and thickness appropriate to your age.

Sorribes Ear Method® – ear correction since 1998

All the products used in Sorribes Ear Method® are designed with usability in mind. We continually improve our treatment in close contact with our clients.

Easy-to-use products
It is our experience, that after the first few times handling the products, treatment becomes a natural part of the daily routines, comparable to brushing teeth. With smaller children it takes parents a few minutes to do the treatment routine. Normally it needs to be done a couple of times every day. Older children (from 7 years and up) can manage most of the treatment themselves.

Detailed instructions and helpfull tips
A detailed and well illustrated treatment manual is provided with the purchase of a Sorribes Ear Method® start kit. In the manual you also find tips and advices collected from our many clients around the world.

Ears deformity home treatment supervised by the staff at Sorribes Online

Ears deformity is relatively common as approximately 8% of the population (in western countries) are born with or develops some kind of ear deformity.

Non surgical ear deformity correction in the comfort of your own home
Especially for children Sorribes Ear Method® is a safe and comfortable treatment. Your child is treated at home by mom or dad instead of being brought to a doctor – a stranger in an unfamiliar place. And as the the Sorribes Ear Method® is painless any future fear of doctors is avoided.

Sorribes Ear Method® works for all common ear deformities
Our non-surgical treatment corrects ears deformity like prominent ears, cup ears, cryptotia, Stahl´s ears, lop ears, telephone ears and earlobe deformities. The results are permanent and all products used are patented and allergy tested.

Easy-to-use products for all ages
Our method uses different easy-to-use products: a transparent adhesive patch, a silver ear brace and a plastic ear clam. Many of our clients are especially happy with the invisible patch, as it is a very discreet treatment and ideal for daytime use.

The only patented method to non surgical ear correction

The market offers other methods and products to non surgical ear correction. However Sorribes Ear Method® is the only patented non surgical correction.

Sorribes Ear Method® is gentle and convenient ear correction
Many methods as for example Ear Buddies, uses wire systems attached with multiple strips and patches, and others, like Ear Wells, uses large plastic molds that has to stay on the ears 24 hours a day. With Sorribes Ear Method® the usual inconvenience and side effects of traditional non surgical ear correction are avoided.

Sorribes Ear Method® means efficient and easy-to-use products
The method uses a transparent adhesive patch, a small silver ear brace and a light plastic ear clam. All products are simple and very easy to use. Our transparent patch is very popular for daytime treatment, as it is invisible on the ear.

Sorribes Ear Method® is ear correction for all ages
Other non surgical methods works for newborns only. Sorribes Ear Method® is ear correction with permanent results for all ages. Our products are provided in different sizes apropiate to different ages.